ms. Williams

sash4all

Grünschnabel
So, hab mal nach langer Zeit auch mal wieder was für den Showroom :)

Zuerst einmal zur Person, es handelt sich um eine Sängerin die ich bei MySpace gefunden hab, sie gefiel mir so, dass ich mir fest vorgenommen habe sie zu malen, das habe ich jetzt getan. Ich habe ihr das Bild anschließend auch zugeschickt und sie hat sie wirklich sehr darüber gefreut :D

Gezeichnet mit dem Wacom Bamboo fun medium und Photoshop, Arbeitszeit war so um die 19 - 20 std.
 

Anhänge

  • msWilliams_1024.jpg
    msWilliams_1024.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 815
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im ersten Moment gedacht: "Hat der das aus Def Jam: Fight for NY?" Aber anscheinend nicht ^^.
 
Sie sieht hinreißend aus - ich gratuliere!

Ulkigerweise hatte ich mal eine Kollegin Miss Williams,
sie war ein fröhlicher Mensch -
meistens gut drauf und hat Andere mit ihrem frohen Gemüt angesteckt.

Wir hatten gemeinsame Webseiten und dafür eine ihrer eMailadressen verwendet - die ich heute noch benutze, etwa um Formulare auszuprobieren.
Wir treffen uns gelegentlich via Internet.
Wenn ich sie mal wieder treffe, erzähle ich ihr, ich hätte sie in schwarzen Dessous erwischt, ha, ha!

Was Du sehr gut bewältigt hast ist die Anatomie. Obwohl schlank, ist sie nicht zu dünn - wie die Figuren in 3D - Programmen, von denen ich stets befürchte, daß sie durchbrechen, wenn sie mal stolpern sollten.

Nochmals - ich finde also auch, daß es ein besonders gut geratenes Bild ist.
Vielen Dank für das Vorzeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück