MS VISUAL STUDIO Fehler Meldung.

moritz_1

Mitglied
Guten Tag nochmals.
Diese Fehlermeldung bekomme Ich wenn Ich Probiere ein einfaches "Hello World" Programm Compiliere.
------ Erstellen gestartet: Projekt: 1_!, Konfiguration: Debug Win32 ------
1_!.cpp
1_!.cpp(251): warning C4627: "#include <Windows.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
"StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
1_!.cpp(261): fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "StdAfx.h"" einzufügen?
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Mein Pech, er gibt mir keine Exe Datei und der Bloodshed Compiler lest erstens mal keine Windows header files und ist schon recht veraltet.
 
Hi

Beim Projekt-erstellen darfst du "Vorkompilierte Header verwenden" nicht ankreuzen.

Und es gibt keinen Bloodshed-Compiler

Gruß
 
Hatte Ich vergessen, der heisst Dev Cpp und ist derartig Veraltet, da kann Ich nicht mal windows Header files Implementieren aufgrund seines alters.
Danke für die hilfe.
 
Warum lädst du dir nicht einfach Code::Blocks runter? Dann hast du einen recht jungen Compiler (MinGW). Wobei auch der MinGW in Dev-C++ seine Dienste tut - wenn man ihn richtig verwendet ;-)
 
Nein, der Compiler ist gcc :rolleyes:

Und Header von VS mit anderen Compiler zu verwenden ist generell nicht ratsam.
Egal ob neu oder alt.

Gruß

@Saftmeister: Ihm wurde das schon mehrmals vorgekaut.
@moritz: Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
 
Normalerweise hat MinGW ein Win32-SDK dabei, in welchem auch Header für Windows-Programme dabei sind. Wenn das Win32-SDK bei dir nicht dabei ist, kannst du es dir hier herunterladen und musst es in den Ordner entpacken (LZMA kann man mit 7zip entpacken), wo MinGW bei dir installiert ist (vermutlich der gleiche Ordner, in dem auch Dev-C++ installiert ist.

Ich rate allerdings dazu, Code::Blocks zu verwenden, das ist das Rundum-Sorglos-Paket.

EDIT:
Jo, danke...Ich probier gleich mal den Code::Blocks.
Danke.

Daran denken: Code::Blocks ist nur die IDE, dahinter werkelt entweder MinGW (Gnu Compiler Collection = gcc) oder ein beliebiger anderer Compiler - je nach dem, wie du Code::Blocks konfigurierst.
 
Der Code Blocks Compiler lässt sich komischerweise nicht installieren Ich benutze Virtual Box und habe die Guest Addons Installiert um auf mein Mac-Desktop zuzugreifen zu können.Ich bekomme die Fehler Meldung dass er die Anwendung nicht finden kann.
Prinzipiell sind Anwendungen wie MS VISUAL STUDIO schlecht da gleich mal ein Haufen Fehler Meldungen kommen.
 
Hmm, keine Ahnung, was der Grund ist, warum dein Windows in der Virtual Box die Installation ablehnt. Warum programmierst du Software für Windows, wenn du einen Mac hast - nur so nebenbei?

Welches Windows läuft in deiner Virtual Box?

EDIT: Code::Blocks ist kein Compiler, sondern nur die IDE, dahinter arbeitet GCC (von MinGW) als Compiler. Vielleicht solltest du den Unterschied langsam mal erkennen?
 
Zurück