MP3 Player in Flash für Homepage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

romek

Grünschnabel
Hi Leute,
Also ich wollte euch gerne fragen ob ihr mir helfen könntet, allso ich will umbeding einen Flash Music Player auf meiner Homepage haben, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe jede menge Flash Forums durchgeschaut um etwas zu finden aber leider ohne erfolg . Na ja ich denke das ihr richtig viel ahnung davon habt und mir helfen könntet. Gibt es irgendwie ein ein Html code für ein Music Player ? Also ich wollte gerne nur ein Music Player mit 3 tracks auswahl haben oder STOP oder PLAY Button .
Ich arbeite momentan mit Frontpage 2003 und hab auch music versucht draufzumachen,aber dann öffnet sich nur der Windows Media player.
Wer Cool wenn ihr mir ein Script schicken könntet von einen MP3 Player und wo ich z.B nur noch die Music inportieren müsste..

Ps. Flash MX pogramm habe ich aber ich kenne ich mich nicht so gut damit aus.

gruß
Romek
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich dich verstanden habe, willst du nen mp3 liedchen auf deine Hp stelle.
gehe so vor. sende das liedchen an dein IMAGES ordner und schreibe diesen HTML befehl

<OBJECT classid=CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95 codeBase=http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715 height=50 id=MediaPlayer type=application/x-oleobject width=150 standby=

---------

und wenn du ein radio haben willst. schreibe dass

<OBJECT ID="MediaPlayer" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" CODEBASE= "http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" width="150" height="50" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject">

<PARAM NAME="FileName" VALUE="http://ffh.unit.net/stream-wmt-spot.cfm?preStream=0&stream=16&spot=0">

<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="true">

<PARAM NAME="AutoStart" Value="true">

<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false">

<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true">

<PARAM NAME="ShowControls" Value="true">

<PARAM NAME="autoSize" Value="false">

<PARAM NAME="displaySize" Value="false">

<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true">

<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="false">

<Embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" src="http://ffh.unit.net/stream-wmt-spot.cfm?preStream=0&stream=16&spot=0" Name="MediaPlayer" width="150" height="50" transparentAtStart="1" autostart="1" animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="1" ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false"></embed></OBJECT>

------

klar, nen wenig viel. ein glück das es die kopierfunktion gibt:)
mfg
Quer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück