MP3 Player für Webseite

kirchel

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich versuche gerade einen Flash MP3 Player auf einer Webseite einzubauen.
Leider bekomme ich den Player garnicht erst zum laufen.

Es geht um folgende Player:
Flash Player

Ich bin absoluter Anfänger und kann leider auch mit den kurzen Erklärungen nicht viel anfangen.

Den Player möcht ich farblich anpassen, dies schaffe ich noch, da sogar die fla Datei mit dabei ist.
Leider gibt der Player die Musik nicht wieder, ich möchte gerne eine MP3 ablaufen lassen, finde jedoch nicht die Stelle an der ich ne URL angeben kann, bzw. dort wo ich glaube das sie hin soll passier nichts.

In welcher Datei muss ich die URL einfügen?
Wäre super wenn mir kurz jemand ein paar kleine Hilfestellungen geben könnte!

Vielen Dank!
 
Hallo.

der Pfad wird in der HTML-Datei übergeben, oder du kannst ihn wahlweise direkt in Zeile 43 eintragen:
mp3.setSound("myMp3.mp3",txt,loop);


mfg
 
Vielen Dank für deine Antwort,

ich habe es nun mal versucht, jedoch ohne Erfolg.
Wie gesat habe ich in der *fla in zeile 43 die URL der mp3 eingetragen. Da in meinem Fall die mp3 im gleichen Verzeichnis liegt also nur den Dateinamen "musik.mp3"

Wenn ich nun die *swf öffne bekomme ich nur die Meldung "nicht geladen".
Öffne ich die beiligende html Datei zeigt der Player nur "Hello World" an.

Was mache ich den falsch?

Du sagtest der Pfad zur MP3 könne auch in HTML eingegeben werden, wo den genau?

HTML:
<body bgcolor="#222222">
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="275" height="50" id="mp3" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="mp3.swf?mp3url=hello.mp3&txt=Hello World&bgcolor=#222222&txtcolor=#FFFFFF&barbgcolor=#999999&loadbar=#3c3c3c&posbar=000000&loop=true" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#222222" />