mp3-Player erstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

paul ruff

Grünschnabel
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen ich brauche einen flash mp3 player!
Ich hab mir mit adobe ein design erstellt ! hab auf das design auch 1 2 3 stop geschrieben Dann habe ich die page geslicet! 1 2 3 Stop habe ich zusammen gesliced jetzt will ich das man draufklicken kann ich kenne viele pages die das haben wie zum bsp http://www.djnas (oben rechts) das selbe wollte ich auch machen Da wollte ich fragen ob mir das einer schritt für schritt erklären kann weil ich nicht so viel erfahrung mit flash habe habe das programm swishmax und macromedia flash ! bei der suche habe ich das richtige nicht gefunden deswegen mache ich ein neues thema! okay danke im vorraus

Bitte beachte unsere Netiquette in Bezug auf Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung, danke!

- Datic

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wichtig: Brauche Hilfe

Hallo,

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man hier zum Thema MP3-Player NICHTS findet (vorausgesetzt man gibt nicht einfach "mp3 player", sondern auch andere Varianten ein). Auf Flashstar findest du z.B. prima Tutorials inklusive fla-Files und dieser Link wird hier öfter mal zitiert, weil du nicht der Erste bist, der einen MP3-Player mit Flash bauen will.
Wärmstens empfehle ich dir die im Programm integrierte Flash-Hilfe, die wird dich ausführlich über die Möglichkeiten aufklären, die in Flash bezüglich mp3 vorhanden sind.

Gruss

PS: Achte auf deine Rechtschreibung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wichtig: Brauche Hilfe

hallo danke erstma das du antwortest
ich hab was gefunden zum thema mp3 player in flash aber nicht genau was ich suche
ich will nicht so einen mp3 player den man downloaden kann ich will einen eigenen mit meinen eigenen design (das muss man sich so vorstellen das ich ein hp design gemacht habe und da draufsteht 1 2 3 stop.... das will ich jetzt machen das man das anklicken kann) . wenn einer ein link hat ........ könnte er mir den geben ?(einen mp3 player vom eigenen webdesign)

Danke im VORRAUS :) :) :)
 
Re: Wichtig: Brauche Hilfe

Hallo,

1. ACHTE AUF DEINE RECHTSCHREIBUNG!

2. Unter 1 2 3 stop kann ich mir beim besten Willen nichts Weltliches vorstellen. Ich spreche hier nicht von Playern, die man einfach downloaden und einsetzen kann, sondern von Beispielen, die du dir anschauen solltest, um die Eigenschaften und Funktionen des Sound Objects (<--wichtiges Stichwort) zu verstehen. Denn ohne ActionScript geht bei einem Flash-MP3-Player gar nichts. Bemüh mal deine Flash-Hilfe mit dem Suchbegriff "Sound Klasse" bzw. "Sound class", führ dir das Resultat zu Gemüte und versuch dich an einem eigenen Player. Wenn du da Probleme hast, dann frag hier im Forum, aber ohne eine konkrete Frage kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.

Gruss
 
Re: pm3-Player erstellen

ya sorry werde ich hab jetzt auch beachten Kann mir jemand vielleicht ein Link geben, also das sich auf mein problemm hinbezieht (Einen mp3 player vom eigenen Design mit 1 2 3 stop )
 
Re: pm3-Player erstellen

Hallo,

nein, kann und will ich nicht! Das ist nun vielleicht etwas konservativ, aber ich bin der Meinung, dass du entweder einen Player herunterlädtst, den du mit Daten füttern musst, dann funktioniert der in zwei drei Stunden, oder aber du investierst ein bisschen mehr Zeit und durchsuchst mal dieses Forum und zwar GRÜNDLICH und arbeitest eines der unzähligen Tutorials durch, die es hier zu diesem Thema gibt und lernst, wie man einen mp3-Player selbst erstellt, inklusive eigenes Design. Aber ich geh nicht für dich danach suchen, schon gar nicht, wenn du dir nicht mal die Mühe nimmst, genau zu erklären, wie dein Player funktionieren soll (1 2 3 stop kenn ich nicht)!

Gruss und Ende!
 
Re: pm3-Player erstellen

sorry wenn es so rüberkommt das ich nicht suche ....... ich suche und suche kannst du mir vielleicht schlagwörter geben die ich eingeben könnte das wär net weil ich die Fachbegriffe nicht kenne
 
Re: pm3-Player erstellen

Hi,

tut mir Leid, wenn ich mich jetzt hier so einmische, aber ich wusste bis eben auch nicht, wie das funktioniert. Da ich aber dabei bin hier im Forum etwas zu lernen und somit mich der Probleme anderer annehme um dadurch Erfahrung und Wissen zu bekommen, hab ich jetzt mal eben Deine "1-2-3-Stop"-Ding gemacht.

In die Text-Box auf der rechten Seite, kannst Du einfach die mp3 hineinschreiben, die Du laden möchtest. Schreib sie mit relativer Pfadangabe da rein oder verschiebe sie in das Verzeichniss, wo auch die swf liegt.


@ Mods: Falls ich euch da gegen den Strich fahre - könnt ihr ja meinen Anhang löschen. Hoffe, dass ich jetzt nix falsches tue.
 

Anhänge

  • mp3sound.zip
    6,5 KB · Aufrufe: 137
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück