MP3 > MusikCD?

Eine "normale" Stereoanlage kann aber KEINE MP3 Datein lesen, dass heist, sie müssen ins WAV-Format:# konvertiert werden. :[
 
jaja...

jajaja das ist uns wohl klar....das das net geht mp3 auf stereo kollege !!!!

er will doch mp3 als audio cd brennen oder nicht !!!
darum wundert mich das er die mp3 ins wav format umkonvertiert !!!
braucht er doch nicht !!!

brennt der ne daten cd mit wav-dateien :)
währe ja totaler quatsch....naja

bis im sommer


gruß
freaky
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einer Audio-CD sind ja auch keine MP3 Dateien oben, sondern CDA Dateien, so wie bei einer die du im Laden kaufst.

Und bei WinOnCd wählst du die MP3's aus und ziehst sie ins Fenster für die zu erstellende Audio-CD, der wandelt die in wav-Dateien um die er in ein temporäres Verzeichnis speichert und brennt sie schließlich als ganz normale Audio-CD (CDA).

Und dabei kommt es nicht darauf an wieviel MB die Dateien vorher haben sondern nur auf die Minuten!
 
LOL :( wie kann ich denn windowsmediadatin in mp3 umwandeln ? also wenn ich mit windowsmediaplayer lieder von cd auf den computer kopiere wie kann ich die dan als mp3 brennen
!PLZ HELP ME !
 
Hi,

Indem Du Dir CDEx besorgst. Dieses Programm konvertiert *.wav-Dateien ins mp3-Format und umgekehrt.

Link: http://www.cdex.n3.net/

Gruss vom ALF

P.S. Bitte das nächste Mal die Netiquette (Groß- Kleinschreibung, keine Chattersprache...) beachten. Danke.
 
Original geschrieben von trAw-
LOL :( wie kann ich denn windowsmediadatin in mp3 umwandeln ? also wenn ich mit windowsmediaplayer lieder von cd auf den computer kopiere wie kann ich die dan als mp3 brennen
!PLZ HELP ME !
Der Windowsmediaplayer wird dir die Dateien, so du sie denn über den Windowsmediaplayer von einer anderen CD erstellt hast, in wma Dateien packen, die den Kopierschutz der CD mit integrieren und damit nur noch sehr eingeschränkt weiterzuverarbeiten sind. DRM wir kommen :(
 
Zurück