MP3 mit Player auf eigenen Homepage integrieren

LuvShining

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe keinen blassen Schimmer, ob mein Posting an dieser Stelle korrekt platziert ist, da ich nicht weiss wie mein Wunsch realisiert wird. Aber Versucht macht klug.

Ich würde auf meiner Homepage gern einige MP3s integrieren. Ein einfacher Download ist mir aber zu langweilig. Eine nette optische Anmutung, wie z.B. der 1Live-Player (siehe Anlage) wäre eine Vorstellung meinerseits. So dass "Hörer" meiner Mp3 selbst bestimmen können ob Sie zum anhören den RealPlayer, Mediaplayer oder sonstwas nutzen können. Dann ein Balken zur Anzeige der Dauer, fertig.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie und womit ich das realisieren kann?

Vielen Dank vorab,
die Nadine
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 168
möchte das Thema bitte nochmal neu aufwühlen!

Ich bräuchte auch so einen Player, jedoch würde ich das gerne so haben wie das o.g. ist, dass sich ein neues Fenster öffnet, mit nem schicken Design, und da man starten kann.
Wooo müsste ich was wie machen ;) danke !
 
so okay die Frage hat sich oben erledigt, war zu doof einen Pop Up zu machen^^

habe aber jetzt folgendes Problem, ich schaffe es zwar mit

<object data="datei.mp3" type="audio/x-wav"></object>

das meine musik abgespielt wird
ich wollte aber es damit machen:
<embed src="datei.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
damit man selbst aus- und an machen kann.
Das Prob ist jetzt, ich dachte mit dem <embed> befehl nimmt er sich ieinen Player, nimmt bei mir aber nur den Quicktime player, kann ich iwie einstellen, dass er automatisch den WMP nimmt?

Danke
 

Neue Beiträge

Zurück