mp3 aus Stream abspielen

Freak2k

Erfahrenes Mitglied
Hey,

weiss jemand eine moeglichkeit eine mp3 aus einem stream abzuspielen?
Hab mir mal managed Directx angeguckt, scheint leider nicht das bei zu sein, was ich suche.

Die klasse Audio aus dem AudioVideoPlayback assembly kann zwar mp3, dafuer aber nur aus dateien.
Und DirectSound kann aus streams abspielen aber dafuer kein mp3 :(

kennt jemand weitere loesungen? Evtl. sogar mit windows Boardmitteln?

Danke!
 
Ich beteilige mich mal.

Da ich für ein Projekt ebenso ein Internetstream einbauen möchte.
Ich hatte mal ne Methode fromUrl() gesehen bei AUDIO, aber das würde dann ja nicht mit dem übereinstimmen was du sagst.

Könnte man vielleicht einen einfachen stream aufbauen, ihn buffern und den buffer dann abspielen?
 
Sorry. War ein paar Tage nicht da.

Hab mal kurz darübergeschaut. Sieht aus wie ich es dachte. Streamen - decoden - buffer abspielen ?!

Ich schau es mir mal die tage genau an.

Bei dir hat es dann reibungslos funktioniert ?

lg, rog
 
Jap....mit dem code auf meiner Seite hats bei mir ohne Probleme funktioniert...
Ist aber bisher nur minimal code, der nur abspielen kann!
 

Neue Beiträge

Zurück