MP3 Abspielen

Du sollst nicht seins nehmen und bisl ändern sondern du sollst es benutzen um zu sehen wie er es realisiert und verwendet hat.
Grob gesagt musst du doch lediglich zwei Buttons machen, auf den einen kommt eine Funktion "play" und auf den anderen "stop"

Ich denke si schwer kann es nicht sein ;)

Btw: zum Glück hast du keinen Doppelpost gemacht, die sind nämlich ziehmlich unerwünscht :rolleyes:
 
nette page bislang =))

kurze anmerkung.... für das du "wahrscheinlich" 2006 dein abi hast, find ich deine leistung bezüglich des mp3 player ziemlich arm =))

ich weiss ja das studenten faul sind.. weiss ich von meinem kumpel.. aba naja =))

falls du fragen hast zu den einzelnen befehlen.. schiess ruhig los..
es is nich grad das einfachste was ich da nu bereitgestellt hab.

die ActionScripts auf dem Button sind lediglich dafür da, das eine animation gespielt wird & das angewählte Lied abgespielt wird

einfacher wäre es natürlich nur mit deinem Lied importieren, und das darin mit dem button starten lassen..

die txt datei is bei mir ebenso wichtig, weil ich keine lust hatte mein flash immer neu zu machen, deshalb lädt er die externen lieder einfach rein.. so spar ich mir arbeit, und brauch nur in der txt LIED/SONG/INFO ändern.. und fertig is der mist =)

ich hatte / hab immer noch das gute Flash MX (nicht 2004)

greetz²all

aha... habs ganze mal mit IE angeguckt =) nu ging das popup auch*g* (nutze Netscape)
n1 liedchen... vielleicht wäre besser, n loop zurechtschneiden (Acid Pro3 nutze ich, ganz gut=)))

was mich dazu mehr intertssiert siehe neues topic / "externe mp3 abspielen/bestimmte sekunden"
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das dir meine Seite gefällt und auch meine Musik, in 2 Tagen veröffentliche ich mein erstes Album ! *freu* Also freut euch und

STB Rockz !

mfg

hemorieder

P.S: Danke das ich wegen Fragen fragen kann !
 
hemorieder & Daensch: Bitte bei euren nächsten Beitragen mal auf Verständlichkeit und Groß- und Kleinschreibung achten. (wie man auch kaum übersehen kann, s. Netiquette und unglaublich auffälliger roter Kasten unter dem Antwort-Feld)
 
Zurück