MP3 Abspielen

hemorieder

Mitglied
hi,

ich habe eine ganz einfache Frage, (das glaube ich zu mindest),
also jetzt meine frage:

Wie kann ich eine MP3 Datei im Internet abspielen ? Am besten mit Start und Stop knopf, und es soll NICHT in einem externen Player (z.b Winamp) abgegeben werden !

Kann mir da jemand helfen, oder einen Link schicken ?

Ich habe garkeine Ahnung von Flash, also wenn es geht ganz einfach machen !

mfg

hemorieder
 
tut mir leid ich versteh da garnix ! kann mir das nicht jemand mit einfachen worten erkären, oder mir sogar machen Die mp3 ist nur 600KB groß ! Bitte !

mfg

hemorieder
 
das ist ja alles englisch, kann mir nicht einer so nen flash ding machen, einfach nur stop start und die mp3 ist nur 300kb groß

Bitte !

mfg

hemorieder
 
Hättest auch gleich so ehrlich sein können und schreiben dass du dir keine Arbeit machen willst, sondern nur den mp3 Player haben willst ...
 
nein so ist das nicht gemeint, ich würde das selber machen, aber ich kann es nicht, wenn jemand eine wirklich einfach anleitung hat dann mach ich das auch, oder wenn mir jemand per icq helfen will, mache ich auch alles !

Die Hauptsache ist ich habe es !

mfg

hemorieder
 
Hhmm - viel einfacher als das im Tutorial-Link von _voodoo beschrieben ist, geht es aber fast nicht wenn du eine saubere Steuerung haben willst. Ein paar Flash-Grundkenntnisse solltest du dafür aber schon haben, wie ein Button gemacht wird oder wo die Bibliothek ist. Diese findest du im flasheigenen Hilfemenü -> Lektionen

Du kannst aber auch einfach deinen Sound importieren und die datei als swf exportieren und dann in deine Seite einbinden. Dann hast halt keinen An-/Ausbutton aber den hat ja jeder Lautsprecher. ;)
Wie das geht findest du im flasheigenen Hilfemenü > Tutorials > Tutorial: Einführung in Flash MX > Streaming- und Ereignis-Sounds einbinden > Streaming-Sound hinzufügen

Gruß
Rena