Mozilla Firefox automatisch starten

bluevelvet672

Mitglied
hallo ihr lieben, ich habe mozilla firefox auf meinem pc und ihn auch als standartbrowser eingestellt. ich möchte dass sofort nach der internetverbindung der browser öffnet, ohne erst auf das symbol zu klicken, habe aber nichts gefunden, wo ich das einstellen kann. kann mir jemand helfen? :)dankeeeee
 

bluevelvet672

Mitglied
sorry, nun nochmal.....
also wenn ich mich ins internet eingewählt habe....online bin, möchte ich, dass sich firefox automatisch öffnet(Startseite) . wie es jetzt ist muß ich immer erst noch extra auf den browser gehen, damit ich serven kann.
mit der antwort geplante task, ging es leider nicht so...denn der pc hat sich nach dem start sofort ins internet eingewählt, das wollte ich eingentlich nicht.
 

Adam Wille

Erfahrenes Mitglied
Hy,

ist es andersherum nicht üblicher?
Zu meinen Modemzeiten war es jedenfalls so, dass versucht wurde, die DFÜ-Verbindung herzustellen, sobald der Browser geöffnet wurde und noch kein Online-Dokument geladen werden konnte.

Oder wann startest du deine DFÜ-Verbindung?

Adam
 

bluevelvet672

Mitglied
sicher ist es üblich...soherum:rolleyes: aber ich möche doch nicht immer gleich, wenn ich den pc hochgefahren habe online gehen, und so wäre es ja der fall.......
ich möchte mich selbstständig online wählen und dann kann der browser automatisch starten...oder?
peggy
 

Adam Wille

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ja auch nicht gemeint, dass du das mit dem Taskplaner so machen sollst.

Ich wollte nur wissen, warum du erst in's DFÜ willst und automatisch der Browser durchstarten soll, wenn du alternativ genauso den Browser öffnen kannst und die DFÜ-Verbindung automagisch hergestellt wird.