MovieClip immer Bewegung

Ab wechelem Zeitpunkt fängt es den an zu spinnen?
Wenn die swf einfach nur so läuft... geht dann irgendwann die Tween sache nicht mehr?
 
Hier mal die zwei fla.
Es funktioniert jetzt zumidest so, das an und aus geht. aber wenn ich zweimal hintereinander an drücke dann spinnt er. und das kann ja auf einer seite öfters passieren.
 

Anhänge

  • Archiv.zip
    12 KB · Aufrufe: 10
Nun ich finde dort nirgends etwas zum Dürcken bzw den Code dazu. Bei dem Beispiel das du in Anhang hattest geht es deswegen nicht wieder an, da du den oben von mir geposteten Fehler mit "mc = this;" nicht eingefügt hast.

Wieso lädst du den die .swf überhaupt ein. Lass doch beide Sachen in einer .swf? Du musst mir nur mal sagen wieso man drücken soll.
 
Hallo pirol,

habe vergessen neu zu speichern bevor ich es gesendet habe.
Ich habe es nun auch zusammengefügt. Hatte es in zwei Teilen, da ich nicht weiss, wie ich die Funktion beenden kann, ausser unloadMovie.
Ich möchte das ganze in meine Seite einbauen und bei bedarf sollen Schriften angezeigt werden. Aber wenn ich die Funktion stoppe (was noch nicht richtig fuktioniert) und dann wieder einmal aufrufe, dann spinnt er mit den alpha-fades.
Wenn Du noch interesse hast, schau es Dir bitte an. Sonst muss ich mir was anderes überlegen.

Grüsse
 

Anhänge

  • schrifttest.fla
    73 KB · Aufrufe: 25
Hab dir mal was gebastelt. Meintest du in etwa so?
 

Anhänge

  • schrifttween.fla
    90 KB · Aufrufe: 26
Genau so meinte ich das. Versteh noch nicht ganz, warum das jetzt funktioniert, aber ich werde mir das so hinbasteln, wie ich es brauche. Danke für die Ausdauer!
 
Trotzdem gehts noch nicht ganz.
Wenn man die Zeit des Tweens von 1 auf 4 setzt, z.B., und man drückt den Button hintereinander zwei dreimal, dann fängt es wieder zu zappen an. D.h. der Tween wird nicht gelöscht. Das ist eigentlich das Hauptproblem. Man müsste den Tween ganz schnell beenden können, wenn man Off drückt.
 

Neue Beiträge

Zurück