movie rendern!

wemuel

Grünschnabel
Hallo Leute!

also ich hab vor, mit3d studio max eine etwa 4 min lange animation einer architekturszene zu rendern! ..da ich nacher das ganze auf einer präsentation über einen Beamer zeigen will, mit verhältnismässig guter qualität versteht sich, meine frage:

mit was für einer komprimierung / format sollte ich denn die animation rausrendern ( auflösung, frames/sec., format)? evventuell möcht ich nacher noch mit pinnacle studio nen titel, sound usw.. beifügen!

hat jemand bisschen ne ahnung vom animieren und meinen fragen?

thx
wemuel ;-)
 
erstens: Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur. Beiträge mit durchgehender Kleinschreibung, Chatsprache und/oder mangelhafter Struktur werden kommentarlos gelöscht.
Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

zweitens: solltest du die Auflösung der Beamerdarstellung anpassen. Bei den Frames solltest du beim PAL-Standart bleiben. Und das Format, ist eigendlich dir Überlassen, allerdings würde ich dir raten den Film unkompremiert aus Max rauszuspucken und dann in einen Bearbeitungsprogramm einzuladen und dort weiterzubearbeiten und zu kompremieren.
 
Zurück