movie an bestimmter stelle öffnen


blexclex

Grünschnabel
Bitte um Hilfe!!
Ich würde gerne eine swf-Datei an einer bestimmten Stelle in einem neuen Fenster öffnen, wenn ich auf einen Button klicke. Bis jetzt öffnet sich das neue Fenster immer nur bei Frame 1. Will aber den Movie beim Drücken eines anderen Buttons an einer anderen Stelle starten. Was muss ich da wo einfügen damit das klappt?

Schaut grad so aus bei mir:

on (release) {
address = "2.swf";
target_winName = "kirupa";
width = 400;
height = 300;
toolbar = 0;
location = 0;
directories = 0;
status = 0;
menubar = 0;
scrollbars = 1;
resizable = 0;
openWinCentre(address, target_winName, width, height, toolbar, location, directories, status, menubar, scrollbars, resizable);
}
 

blexclex

Grünschnabel
das wird in einer anderen ebene definiert. hab das alles nur aus einem tutorial kopiert. kenn mich leider gar nicht aus.
kann man in den zeilen was brauchbares ein einfügen?
Auch Gruß; danke für das willkommen
 

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Hey,
die Informationen die du rausgibst sind leider eher spärilich. Kannst du denn mal den Code, den du in der anderen Ebene eingefügt hast, posten? Wir können nicht darauf schließen, was da steht, wen du nur sagst, wo es steht.

Ein Link zu dem Tutorial wäre auch wunderbar. Bei einem Code spielen viele Dinge zusammen und wenn man einen nur so kleinen Ausschnitt zeigt wie du ist es unmöglich, zu sagen was da schief läuft.

Liebe Grüße
jens