mouseover mit außergewöhnlicher Variable (Schwer !)

Lil-rich

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leutz
hab ein großen Prob mit dieser Sache und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Also ich hab in meinem Game Clans. Diese stehen in der Tabelle "Clan" und werden durch ihre ID abgerufen bzw. identifiziert... Die Member werden in "Pimppoints" (wegen noch weiteren Funktionen) festgelegt und werden als Member deklariert in dem die Spalte "clan_id" die jeweilige ID ihres Clans (siehe Tabelle "Clan) enthält.

Die Clans sollen alle auf einer Seite ausgegeben werden ("top_clans.php") und jeder Clan-Name der angezeigt wird, hat einen Link auf die jeweilige Clan-Homepage... Nun will ich mit dem Befehl "mouseover" dass die Member des jeweilige Clans bei drüberfahren über den Link durchnummeriert (1. , 2. , 3. usw...) (pro Zeile ein Mitglied) ausgegeben werden. Die Platzierung soll nach der Spalte "betrag" in der Tabelle "Pimppoints" mit "DESC" festgelegt werden (also der mit dem höchsten betrag oben). Ich hab bis jetzt den Code fürs JS-Fenster:

PHP:
<a href='clan_page.php?lookup3=$clan_id' onMouseOver='return overlib(\"1. In Arbeit...<br>2. Hier sollen<br>3. später die<br>4. Mitglieder des<br>5. jeweiligen Clans<br>6. aufgelistet werden !\", STICKY, MOUSEOFF);' onMouseOut='return nd();'>
Platz des Clans Name des Clans</a>
Dieser Code ist ein "Spezialcode" (von nem JS Namens OverLIB), aber genauso zu verwenden wie jeder x-beliebige andere auch... Achja ich brauche nur Hilfe beim Mouseover, denn Platz und Name des Clans usw. is kein Prob...

Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr :( :(
Danke schonmal
Greetz
Lil-rich
 
Lil-rich hat gesagt.:
Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr :( :(


mit den Details, die du bereitstellst, kann man dir nicht weiterhelfen...der JS-Anteil des geposteten Codes ist fehlerfrei, also worin besteht der JS-Anteil deiner Frage(was die ominöse Funktion overlib() macht, erspare ich mir jetzt zu orakeln ):confused:
 
Naja die Frage ist teils PHP teils JS ich wusste net wohin damit, aaalso hab ichs dann hier rein.
Achja sry, das oben sollte nciht heißen "Ich weiß nicht mehr" sondern "Ich weiß nicht mehr weiter" :D :D :D Falls ihr fragen habt, könnt ihr natürlich sofort fragen ! Kenn mich ja auch bissel aus...
Die Funktion "overlib()" ist (wie soll ichs erklären ?) ein "externes Script"... Die Homepage lautet overLIB - Homepage also falls das einer braucht...

Das Prob besteht darin, alle Namen des jeweiligen Clans auszulesen (aus der DB) und dann aber mit nur einem mouseover wiederzugeben, sprich mit "while..." würde es ja gehen, aber dann hätte ich doch pro Member einen neuen Link oder ?
 
Zurück