Mouseover für Text?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mac

Grünschnabel
Isses in Dreamweaver möglich, 'n mouseover effekt für text zu machen, oda gibbet da 'n plugin/extension für??
 
Die links inner navbar sind unter strichen. und wenn ich drauf gehe soll'n die net mehr unterstrichen sein.
 
Irgendwie war mir so, dass man es einstellen kann, ob ein Link im Text bei anklicken unterstrichen wird oder nicht, also müsstest Du das Wort oder die Textstelle unterstrichen reinsetzen und in den Seiteneinstellungen/Page Proberties das unterstreichen deaktivieren!? Ich weiss echt nicht, ob das klappen könnte, aber vielleicht hab ich Dich oder jemanden ja auf eine Idee gebracht!?

Gruss nickname :|
 
achdas is doch kappes.
das musste mit css machen...
benutz mal die suchfunktion oder schau ins css forum

schreib folgendes in deine seite:
PHP:
<style type="text/css">
<!--
a:link {font-family:Helv, Helvetica, Arial, Verdana; font-size:10px; color: #000000; text-decoration:underline;}

a:visited {font-family:Helv, Helvetica, Arial, Verdana; font-size:10px; color: #000000; text-decoration:none;}

a:hover {font-family:Helv, Helvetica, Arial, Verdana; font-size:10px; color: #000066; text-decoration:none;}

a:active {font-family:Helv, Helvetica, Arial, Verdana; font-size:10px; color: #000000; text-decoration:none;}
-->
</style>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück