motivation

Meine Motivation , mhm schwer zu sagen ich hab einfach Spass daran mich an einen Programm rumzuquälen und da ich eh leicht zu begeistern bin , wie meine Freundin immer so schön sagt , klappt das auch ganz gut ;)

Es geht einfach nur los kleiner Programme ( in dem Fall Scripte) Kalender , Gästebücher jeden möglichen Kleinkram halt der mir so in den Sinn kommt um selber die Funktionen kennen zu lernen und später versuch ich mich dann einen grösseren Projekt und schau das ich es ohne grosse fremde Hilfe hinbekomm.
Wenn es fertig ist , schau ich mir das min 10 mal am Tag an und freu mir eine Salamie.

Dann schau ich das ich was neues finde , was man so machen könnte ob es nun einen grossen Nutzen hat oder nicht ist dabei erstmal egal da ich selber noch dabei bin PHP zu lernen.
Also ich würde sagen das ich meine Motivation daher nehm das ich mir eigentlich in den Kopf gesetzt habe nun erstmal PHP zu lernen und zu schaun was man da rausholen kann.

Wenn man später nur noch seine eigenen Module einsetzen möchte dann setzt das schon vorraus das man das was man da geschrieben hat auch versteht und nicht ein 1 Hit Wunder hingelegt hat , und da bin ich wohl noch weit weg von :)
 

Neue Beiträge

Zurück