Motion Capture Dateien (bvh)

Testsieger

Erfahrenes Mitglied
Motion Capture Dateien (bvh u. bip)

Tag zusammen...

Ich wollt mal fragen ob jemand gute Resourcen zu *bvh und *bip - Dateien kennt. Und ob's sowas überhaupt wo kostenlos zum Download gibt. Alles was ich bisher gefunden hab war für meinen Geldbeutel zu teuer...:(

und MfG TS
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn mit Motion Captureing Dateien? Du hast doch gar nicht die Passenden Filme um die Dateine irgendwo einzusetzten.
 
Ich hab mir nen kleinen Alien gebastelt - und dem via Character Studio nen Biped und all das Zeugs (Haut usw.) zugewiesen. Nun will ich dem Kerl noch ne realistische Bewegung geben. Was anderes als doof rumlaufen eben...:)

Und da kann man doch bvh oder bip Datein importieren die entsprechende Bewegungsdaten beinhalten. Und man muss dann das alles nicht selbst basteln.

MfG TS
 
find ich persönlich gut das sich auch leute für cs intressieren :)

also ich werde heute mein archiv mit motion capture datein veröffentlichen

alle datein sind mit dem echten
MOTION CAPTURE VERFAHREN AUFGENOMMEN WORDEN

für jeden etwas dabei ( alle datein (MC) sind nachträglich änderbar

bip.fig,uvm...
 
...veröffentlichen ?...alles dabei ?...änderbar ?....wo wo wo...-sabber-....:)

also Characterstudio hat ja schon ne tolle Sammlung von bip's und bvh's dabei - aber noch nich so das was ich suche...:)

MfG TS
 
also ich würde die euch sofort zum DL anbieten aber das paket umfasst mehr als 130 MB ;) wo soll ich das bitte hosten ?
 
ich denke es gibt menschen die diese files auch haben wollen ;)


also nachdem ich alles von meinen daten zusammen gesucht habe bin ich schon weit über 300 MB raus reine animation :D


wer sponsort 300 MB webspace ? der traffic sollte auch stimmen -;)
 
ich glaub bei piranho.de gibts unbegrenzt, ich weiss, kein download, eigentlich ;)
aber für kurze zeit, bis der account gekickt wird is das doch ok
 

Neue Beiträge

Zurück