Motion Blur auf einzelnes Objekt anwenden (Bild)

tekknik

Mitglied
Hi Leute,..

Ich hab folgendes Problem ich möchte ein dieses Bild Rendern, wobei aber die Magnetschwebebahn via Motionblur eine gewisse Dynamik bekommt.
Hab schon im Forum nachgesehen und alles versucht.

Bitte um Hilfe, Danke...
 

Anhänge

  • 09-2.jpg
    09-2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 99
Hi!

Hm, da es sich bei der "Bahn" um das einzig animierte Objekt handeln dürfte, würde ja auch ein Szene-Motion-Blur zum gewünschten Effekt führen?! (-> Post-Effekt: Szenen-Motion-Blur). Aber natürlich kannst Du auch der Bahn einen Motion-Blur-Tag zuweisen und den Post-Effekt: Objekt-Motion Blur aktivieren...
... oder scheiterten Deine Versuche nur daran, daß Du im Editor-Fenster - statt im Bild-Manager - gerendert hast?

Liebe Grüße,
Mark.
 
NeNe, ich rendere schon im Bildmanager, aber es tut sich einfach nichts, das ist wie verhext...

hab sogar dem Würfel UND dem Hypernurb diesen Motionblur Tag zugewiesen, sogar auf 400% rauf und das selbe (400%) in den Rendereinstellungen...

Ich hab mal die Datei angenhängt... Vielleicht schaust ja mal kurz rein, wenns nicht zuviel verlangt ist...

Danke im Vorraus...
 

Anhänge

  • City01.c4d.zip
    49,4 KB · Aufrufe: 27
Hi!

Hm, in "Motion-Blur" steckt es doch schon drin ... und bei Dir "motiont" nix ;) -> Spendiere Deiner Bahn zwei Bewegungs-Keys, so daß sie "Bewegung" bekommt, die geblurrt werden kann (Deine Blur-Einstellungen ruhig wieder auf 100% herunterschrauben, sonst sieht man nix ;) )

Liebe Grüße,
Mark.
 
Ahhhhhh.... Thx hat funktioniert... ich hab vergessen dass das ein Posteffekt ist und ich hab immer schon vorher abgebrochen...LOL
 
Zurück