Mosaik Effekt auf einer Gewerblichen Homepage

mudderbaimer

Mitglied
Moin Moin

Es gibt einen Mosaik Effekt für Photos. Bei http://www.anfy.com wir dieser für den Privatgebrauch öffentlich und umsonst angeboten. Das ist ja uch gut und schön... jetzt kommt das Problem, icharbeite in einem Krankenhaus und brauch diesen Mosaik Effekt, dieser darf aber keine Werbung enthalten und da wenn man auf das ver"anfyte" Photo klickt man eine Weiterleitung zur Anfy Seite erhält und das bei uns leider nicht möglich sein darf würde ich mich über antworten sehr freuen. Danke im vorraus :#
 
na wie soll ichs formulieren...
Hart aber wahr--->
Musste eben kaufen wenn dus ohne werbung willst.
 
ich wäre ja durchaus bereit da einiges an arbeit zu investieren nur ist es albern nur wegen eines einzelnen Effektes ein Programm für knapp 60 Dollar zu kaufen, kann mir jemand vielleicht eine gute Java Tutorial Seite empfehlen, hab zwar ahnung von V-Basic und Q-Basic aber leider noch nicht von Java.

Aber danke trotzdem
 
Nein leider nicht, aber gibt es eine andere Möglichkeiten, vielleicht auch irgendnen HTML-Code wie man eine Slideshow aus 9 - 10 Bildern erstellt?

Danke für die Seite ist für mich privat auch sehr brauchbar.
 

Neue Beiträge

Zurück