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Mosaic Texture zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von DocShade, 14. November 2015.

  1. DocShade

    DocShade Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir auf der Seite http://www.mars.asu.edu/data/mola_color/ die Topo-Textur vom Mars (alle Einzelbilder) geladen. Leider ist die Datenmenge so groß, dass ich diese nicht in Photoshop zusammenfügen kann. Gibt es in Cinema die Möglichkeit die Testure Bruchstücke ebenfalls über ein Koordinatensystem auf eine Kugel zu definieren?
    Also es sind 72 Einzelbilder, d.h die Kugel muss aus 72 polygonen bestehen und jedem Polygon muss nun das einzelbild angefügt werden... Möchte aber nicht jede Einzelne Textur anbacken...

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. CUBEMAN

    CUBEMAN Premium-User

    Es gibt keine Möglichkeit, eine Kugel aus gleichmäßigen Quads zu generieren. Deshalb funktioniert Deine Idee nicht. Es wäre besser die Texturen zu skalieren und dann zu stichen.

    Grüße, CUBE
     
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