Morphing Tutorial (Betaversion ;)

meckl

Grünschnabel
Hey!

Ich schreibe im Rahmen eines Projektes an unser FH eine Art Tutorial bzw. Dokumentation über Morphing. Bin auch fast schon fertig damit.
Nun würde ich euch bitten, euch dass ganze mal durchzulesen und mir ein wenig feedback zu geben.
Anfänger könnten mir sagen, ob das Ganze verständlich ist und die Fortgeschrittenen könnten mir mitteilen, ob ich nicht zufällig an der ein oder anderen Stelle Bullshit erzähle ;)
Wäre echt super!

Zu finden ist das ganze unter http://rapidshare.com/files/169906204/Morphing-Beta1.pdf.html
Danke schön im Voraus!

Beste Grüße
Michi
 
Ja endlich!
Ich habe schon lange so´n Tutorial auf Deutsch gesucht allein dafür gibts schon einen dicken Pluspunkt, fang gleich an es mir durchzulesen:):):):):)


mfg

AZubi:):):):)
 
Nicht zu früh freuen, vielleicht ist es auch total unverständlicher Mist ;) Zu einem arbeite ich noch nicht lagne mit cinema 4d und zum anderen ist es mein erstes Tutorial oder wie man dieses Dokument auch immer nennen möchte ;)
 
RapidShare hat gesagt.:
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Vielleicht mit ein Grund:confused:
 
Hey, danke für den Hinweis. Aber 10 Feedbacks wären schon mehr als ich erwartet hätte ;)
Hat Jemand eine Idee, wo ich die Datei noch hochladen, ohne Limit?

Gruß,
Michi
 
Also ich fand's super. :)
Da waren einige Sache dabei, die ich noch nicht kannte.

Ist auch alles leicht verständlich und gut gegliedert. Da kann man also auch später noch leicht nachschlagen. Könnt ich es bewerten, würd ich fünf Sterne geben.

Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Wäre schade, wenn's nicht noch mehr Leute zum Lesen bekommen. ;)

Gruß Mac

PS: kannst du es nicht einfach unter Tutorials posten?
 
Hey,
vielen Dank für das erste Feedback :) Und danke schön für das Lob!
Also das Tutorial ist noch nicht fertig, deswegen möchte ich es nocht nicht unter bei die tutorials stellen. Lade es wohl bald noch unter der von AZubi vorgeschlagenen Adresse hoch. Aber jetzt bin ich zu müde und zu faul ;)
Wenn's dann fertig ist, kommts natürlich bei die Tutorials. Vor allem, wenn es noch dem ein oder anderen gefällt!

Müde Grüße,
Michi
 

Neue Beiträge

Zurück