morpheus preview

galdasc

Erfahrenes Mitglied
habt ihr auch so probleme mit dem sche** programm??? ich finde zwar viele leider/dateien, aberkann irgendwie nur 1 von 100 herunterladen wenns hochkommt. ich glaub ich steig auf kazaa oder so was um!


-/cu\-
 
Ich gebe dir recht, Morpheus ist seit es im neuen Netzwerk ist bei weiten nicht mehr so gut wie vorher.
Eine Diskussion über die Alternativen gibt es aber schon, und zwar hier :rolleyes:
 
Vergiss (momentan) Mopheus Preview Edition. Bin wieder auf WinMX V3.0 Beta 5 umgestiegen bzw. zurückgekehrt! Momentan mein Favorit! So lange, bis ich wieder was anderes finde, dass noch besser ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass die finger von dem müll!! des ist nicht zu gebrauchen! aber um kazaa stehts ja auch nicht gerade gut! naja, probier mal des WINmx, wie des ist oder audiogalaxie.

naja

nett dass ihr geantwortet habt

-/cu\-
 
Ich kanns nur einmal mehr sagen: Für MP3s ist Audiogalaxy top, aber für alles andere (Filme, Files etc.) ist im Moment kein Programm wirklich zu gebrauchen, weder WinMX, eDonkey noch KaZaA und schon gar nicht Morpheus...
 
jop das teil kannst wirklich ned gebrauchen....obwihl morph 1 war sehr gut aber 2 bzw. pe *kotz* kann gar nix...... ich binauch wieder back 2 winMX :) und sonst wie immer edonkey... :) die rrocken halt immoment aba sonst gibbtet wirklich nix guetes...oder wie seht ihr das?
 
Also ich bin mit WinMX 3.0 Beta 6 recht zufrieden. Nur habe ich immer mal das Problem, dass keine Verbindung zu stande kommt!
Sonst finde ich (fast) alles was ich suche! Mein Favorit momentan!
 
morpheus preview wie schon so oft gesagt *kotz*

aber KAzzA geht auch ncoh!
 

Neue Beiträge

Zurück