morpheus connected nicht !

hmm, nach napster damals ist winmx meiner meinung nach das effektivste, wenn man nach aktueller aber auch älterer musik sucht.

audioalaxy ist halrt eher so non-mainstream/underground. wenn ih das nu richtig im kopf hab. anderseits bekommt man auch bei winmx gute non-mainstream musik: metal zB ;)
 
hm...

also ich hab mal kazaa ausprobiert, und das geht momentan so gut, wie morpheus in besten zeiten. nur stört die eingebaute spyware :( .
 
habt ihr denn die "übergangsversion" von morpheus gezogen? ist zwar der obermüll, aber man findet wenigstens wieder ein etwas...

dennoch: ich finde kazaa auch besser, ist eigentlich gleich aufgebaut wie morpheus früher, was mich bei kazaa jedoch stört ist, dass sie morpheus so link ins abseits manövrierten...

winmx? den hab ich ja total wieder vergessen! danke...den schmeiss ich mir wieder drauf...der war bis jetzt immer nicht schlecht.

und übrigens falls es jemand nicht wissen sollte: morpheus soll die definitive neue version in ca. 2 wochen (jetzt ists noch gut eine) rausbringen...vielleicht ist die dann ja wieder was...
 
servus hab mir auch mal winmx gezogen .. hab aber noch eine frage: kann ich mit auch irgendwie serverlisten runterladen (wie bei edonkey)
 

Neue Beiträge

Zurück