morpheus connected nicht !

N

nils11

hi,

ich habe ein problem mit morpheus: wenn ich starte, sagt es mir, dass meine version zu alt ist, und ich mir die neue runterladne soll. doch ich finde keien neuere version als 1.3.3. kann mir da jemand helfen ???

und bitte fangt nicht an "morpheus ist doch dumm, xyz ist besser". ich will nämlich einfach nur hilfe, und keine tipps für andere tauschbörsen ;-) .
 
Bei mir sagt er erst gar net das meine Version zu alt ist... ich kann mich auch nicht connecten...
Kurz voher gings noch, aber da waren nur 130 User connected.... Scheint so als wären die Morpheus Server down ....
 
also...

da er bei mir ne meldung anzeigt, glaube ich nicht, dass die server down sind.

ich denke nur, du hast die meldung für automatische updates ausgeschaltet. denn dann bringt er nämlich keine meldungen mehr.
 
Bei mir funzt Morpheus wieder.... wie stehts bei dir ?

These: Kurzeitiger Ausfall der Server ...
 
aha...

danke für den hinweis. angeblich soll es schon lange wieder laufen, aber bei mir funktioniert es immer noch nicht :( .
 
hmm.. also soweit ich weiss soll es noch ein anderes tool geben. nennt sich kazaa (oder so ähnlich), soll angeblich das selbe netz verwenden, von morpheus angefangene DLs aufnehmen können, und auch mit dem neuen protokoll funken.. Allerdings konnte ich diese infos nich nachprüfen, benutze schon lange kein morpheus mehr..

Naja. vielleicht hilfts euch ja.
 
kazaa...

kazaa = morpheus. nur mit anderen namen. ist also genau dasselbe. nur hab ich trotzdem keinen bock, darauf umzusteigen. außerdem wird das tool eh nur ganz wenig finden, da die ganzen files der morpheus-mitglieder fehlen.
naja, da hilft nur abwarten :rolleyes: .
 

Neue Beiträge

Zurück