Morgensonne

Salu MortenV

Ich finde die Morgenstimmung kommt sehr gut rüber...Aber, ich finde der Kontrast fehlt etwas. Das Grün könnte sich kräfiger vom hinteren dunkleren Teil abheben...
Aber schöne Idee

LG Gina-Dajana
 
Sehr starkes Bild,

um solch eine Bildkomposition einzufangen, muss man wirklich Glück haben, und früh aufstehn :p .

Der dunkle Hintergrund der Bäume gibt dem Nebel einen schönen Kontrast. Der hätte aber noch eine Spur stärker ausfallen können.

Einige wenige leichte Korrekturen, hätten das Bild perfekt gemacht.
Wie meine Vorrednerin bereits erwähnte, hauptsächlich der Kontrast.

5 Sterne für die Bildkomposition und für's Motiv,
4 Sterne für die Darstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Farben im Vordergrund gefallen mir besonders gut. Dieses satte Grün ist wunderschön. Der Schatten der von dem rechten Baum auf die Wiese fällt wirkt auch sehr gut.

Leider habe ich irgendwie das Gefühl, dass das Bild auf der linken Seite etwas unscharf wirkt.

Grüsse
Daniel
 
Mir gefällt das Bild sehr gut.
Der Nebel gibt dem ganzen so etwas mystisches und die Mauer im Bild wirkt ebenfalls gut.
Gibt es das Bild irgendwo in grössere Auflöung (1024*768 oder grösser), hätte es nämlich gerne als Desktop-Hintergrund. :)

5 Punkte von mir.

Gruss _L_

edit: Merke gerade, dass im Hintergrund eine CD von Jan Garbarek (norwegischer Musiker) läuft... Zufall! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte gerne 1280*1024, wenn das möglich ist.
Solch ein Hintergrund macht nämlich gute Laune. Natur rockt! :) Besonders, wenn sie gut fotografiert ist...
 
damit du weißt das nicht nur sh0x Interesse hat:
Ich habe es im Moment als Hintergrund, aber in der kleinen Auflösung die du gepostet hast.
Ich würde mich auch über 1280x1024 freuen (was ja aufgrund der vielen 17"-und-19"-TFT-Monitore mittlerweile schon die Standardauflösung ist).

//Edit: Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück