Moonset

Mit Gegenlicht hab ich das gemeint (oder hatten die im Mittelalter schon Leuchtstoffröhren? ;))
Fux dich mal ins Mapping, dann kann man sich etliches an arbeit sparen.
Bin gespannt wies weiter geht.

Peez
 
Also, ich bin jetzt fertig mit den Wänden (hatte die Tage weniger Zeit, da meine Freundin endlich mal wieder da ist ^^)

Bis heute abend werde ich noch ein bild reinstellen.....
Die bisherigen Kommentare fasse ich als vllt-nicht-mehr-blutiger-aber-dennoch Anfänger als Lob auf... es ist schließlich erst meine Dritte Szene... ich bedanke mich bei denen, die sich das hier bisher angeschaut haben oder gepostet haben ^^


Edit: wird wohl doch erst morgen werden..... hab jetzt die Kerzenlichter drin, aber noch keine Kerzen XD
so far....
mfg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo also hiermit stelle ich mal noch 2 neue Bilder rein.... so siehts zZt aus....
Das gegenlicht ist vom Kerzenlicht - nur die Kerzen sind noch nicht da... kommt aber bald..... hab den Tisch fertiggestellt, es fehlen noch Verzierungen an den Wänden, n Blatt Papier, Tinte........ Kerzen und Stuhl/Stühle...
Naja, das wird schon noch...
von wem hab ich eigentlich die Bewertungen? Danke an euch... 3 Sterne fasse ich als (großes) Lob auf



so far.....


mfg Tom
 

Anhänge

  • 4th Part - Moonset 1.jpg
    4th Part - Moonset 1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 28
  • 4th Part - Moonset 2.jpg
    4th Part - Moonset 2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 27
OK... hatte jetzt lange keine Zeit mehr... hab aber heute mal noch n bissi was dran gemacht... ich hänge hier mal noch eben die beiden altbekannten Perspektiven an...
das einzige was jetzt noch fehlt is das feuer...
kennt da einer ne Möglichkeit, gutes Feuer in Max zu machen? Wenn nutzung mit Plugs, bitte auch möglichkeiten des erwerbs ^^


mfg Tom
 

Anhänge

  • 5th Part - Candles - 2.jpg
    5th Part - Candles - 2.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 23
  • 5th Part - Candles - 3.jpg
    5th Part - Candles - 3.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 24

Neue Beiträge

Zurück