Monthcalendar

Linz Erich

Grünschnabel
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage zum MonthCalendar:
Ich möchte unter einer Windows-Form-Anwendung ein Monthcalendar einbauen. Jetzt möchte ich das vom Benutzer ausgewählte Datum in eine Variable schreiben. Dieses Datum soll dann später mit in eine Datei geschrieben werden. Ich finde auf der msdn-Seite leider keine Funktion, die das so macht wie ich möchte. Was ich schon hinbekommen hab ist:
Code:
System::Void Zehnerkartenerfassungsprogramm::Form1::monthCalendar1_DateChanged(System::Object ^sender, System::Windows::Forms::DateRangeEventArgs ^e)
{
	System::DateTime Datum = this->monthCalendar1->TodayDate;
}
Aber das liefert mir natürlich nur das heutige Datum... :-(

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke, Linzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück