monthCalendar: Anzeigen der SelectionRange

sTEk

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Aus irgend einem Grund funktioniert es nicht, dass ich das monthCalendar-Steuerelement dazu bringen kann, die SelectionRange nachträglich einzuzeichnen.
Warum ich das tun möchte:
Ich kann den gewünschte Datumsbereich auch in einem anderen Fenster einstellen und muss daher - falls geöffnet - das monthCalendar-Element in einer TabPage aktualisieren.

Klaro, das klappt auch wunderbar mit einem Event...dummerweise zeigt er mir die Range nicht an. :(

das habe ich getestet:
C++:
monthCalendar1.SelectionStart = variablen.control_anzeige_startdatum;
monthCalendar1.SelectionEnd = variablen.control_anzeige_enddatum;
   
//oder

monthCalendar1.SetSelectionRange( variablen.control_anzeige_startdatum, variablen.control_anzeige_enddatum);

//beides auch gepaart mit

monthCalendar1.Invalidate();

Leider schweigt sich die MSDN dazu aus. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es gerade selbst gelöst:
Es funktioniert genau wie ich es geschrieben hatte - man muss nur die Daten vorher auch richtig zuordnen... *anDenKopfKlatsch*
 

Neue Beiträge

Zurück