MonsterWelle animieren

Tomsen1410

Mitglied
Hi,
ich hab drei Fragen:

1.Wie kann ich eine riesige Welle animieren, die dann am Strand zusammenbricht und richtig überall hin spritzt?
2.Wie kann ich das machen, dass wenn zwei kleinere Wellen zusammenstoßen eine größere Welle dabei herauskommt und sie dann nur noch in eine richtung fließt?
3.Wie kann ich das Watt machen?
:confused::confused::confused:

Ich habe auch schon hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Danke schon im Voraus.
 
Weis nicht genau, aber glaub nicht, da realflow eigentlich nur auf Flüssigkeiten spezialisiert ist. Also würde ich das mit Displacement und Relief lösen;)

mfg

Azubi
 
Falls Du nicht zufällig eine kleine Render-Farm auf die die Nasa neidisch wäre im Keller hast, würde ich die Finger von Realflow lassen .. :)

Um damit eine Welle nach Deinen Wünschen zu berechnen, wirst Du Wochen brauchen .. und es ist nicht gesagt, dass es dann auch noch gut aussieht .. ^^

Mit der Demo von Realflow kannst Du "nur" 50.000 Partikel berechnen lassen, dass ist für Deine Welle zu wenig.

Mit dem Realwave ( in Realflow enthalten ) könntest Du aber ein paar schicke Wellenberge und Täler berechnen lassen, da bricht sich aber nichts.

Hmm .. wenn ich so beim Tippen drüber nachdenke, könnte das mit Realwave klappen. Es gibt für C4D noch "add the sea" als Plugin, das kostet aber ebenfalls geld ( wenn im Vergleich auch Peanuts )

Gruss,

Fabian
 

Neue Beiträge

Zurück