Monitor flackert

Hi schiller62000, und herzlich Willkommen im Forum :)

Als neues Forumsmitglied möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass in unserem Forum großer Wert auf die Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung gelegt wird.

Nachlesen kannst du dies in der Netiquette (Nr.15).
 
Und seit wann tritt der Fehler bei dir auf und wann?

Naja, ich nutze nun bereits seit 2,5 Monaten Vista 64 Bit. Mein System war mir dann irgendwann mal zu lahm. Hab mir dann einen neuen Rechner geholt. Hab momentan nen Core2Duo mit 2,2 GHz drinn (wird durch den Q9450 ersetzt, sobald er verfügbar ist) und 8GB RAM. Unter den Bedingungen läuft die Kiste eigentlich ganz gut. So hat Vista genug Freiraum um sich auszutoben.
 
Das Problem ist bei mir schon seit 3 monaten . Aber langsam wird es zu doll...
ja . Hab auch gehört das Vista viel Platz braucht . Das bremmst aber auch etwas den rechner......Oder nicht
 
... Flacker = Bildwiederholung = Hertzzahl = Fehlerursache

So und nu stell die Gleichung um und du erhälst die Lösung. So schwer? Nix mit Treiber etc (!)
 
Hallo NetteMann,

hast du das Video des Threadstarters gesehen? Wenn schiller62000 genau das gleiche Problem hat, dann hat das nichts mit der Hertzzahl zu tun.
 
Aha. Wäre ja super wenn das Problem so einfach weggeht - an meinem Rechner hatte ich das Problem noch nicht, aber ich werd es mir merken.
 
also im moment läuft er wieder bestens....hab ihn mal etwas geschüttelt.:) muß am monitor liegen...vieleicht ein wackelkontackt oder so...
 
Zurück