.mon in .wav

Orim23

Grünschnabel
Hallo,
hab folgendes Prob. Benutzte WaveLab und habe eine ca. 45min mix im Automonta. fertig gemacht. es wird als .mon datei gespeichert. nun will ich das aber auf cd brennen und auf der anlage abspielen können. wie krieg ich .mon in .wav oder so.......

Danke schon mal
 
Da Links nicht beständig sind, der Inhalt nochmal hier auf dem Board verewigt:

Code:
Du musst die Aufnahme vorher "Bouncen", 
sprich alles zu einer Stereo oder Monospur zusammenmischen

oder:

Code:
Du mußt die Mastersektion aufrufen und auf das Feld "Apply" klicken.
Hier nur noch den Zielordner angeben und - voilà - er speichert Dir deine Montage als Wave-Datei.
 
erst mal danke für die schnelle hilfe. aaaaaabbbbbbeeeerrrrrr
Mastersektion dann Apply? wo wie was?? ich find den ****** nicht?
ich hab jetzt auch alles in eine spur gelegt. aber funzt nicht. wollte das alles schon über aufnahme mach aber das kann es ja nicht sein.
als info: benutze WaveLab 4.0
 

Neue Beiträge

Zurück