Moly the mole

Sneer

Erfahrenes Mitglied
Moly soll einen Maulwurf darstellen, ob ich weiter dran bastel weiss ich selbst noch nicht.
Ach ja bitte nicht Licht und Farbqualli beurteilen, hab mich bis jetzt noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt. Kritik zum Modeling und der Idee hör aber immer gern.
 

Anhänge

  • moly01.jpg
    moly01.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 219
F

Flying-Hawk

Hehe der sieht aber lustig aus! ;)
Die Nase gefällt mir noch nicht so, sieht noch zu raus extrudiert aus!
Gruß,
FHawk
 

Saoron

Erfahrenes Mitglied
he he siht lustich aus ....Was du da noch verbesser kannst sind die Finger ...sie sind zu eckig und die schultern würde ich auch nicht so hochstellen.. aber gesamt anatomie find ich nicht schlecht...

PS:Fell wäre auf jedenfall cool...
 

Sneer

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Bemerkungen, das waren so in etwa die Punkte die mich an der Geometrie auch störten, am Hair-Modi bin ich in der 3dsmax8-Demo kläglich gescheitert, käm auf einen weiteren Versuch an.
 

Saoron

Erfahrenes Mitglied
Sneer.. ich mach dir ein vorschlag! kannst du mir mal deine szene posten ...ich werde mal versuchen ein fell drauf zu machen ...wenn du natürlich einverstanden bist...

ich hab selber noch nie mit Fell oder haaren was gemacht ..aber solch ein charakter wäre ein interessanter ausganspunkt....

natürlich exportieren das ich es mit c4d öffnen kann =)


Wen du einverstanden bist, sende es mit e-mail ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cecile Etter

Erfahrenes Mitglied
Schon recht gut.Der arme Kerl hat keine Ohren.(um die Brille zu halten :) Die Fingernaegel sind Dir sehr gut gelungen!
Nase ist schon erwaehnt worden.
Bei der Textur bist Du ja noch nicht..diese wird noch viel bringen..
mach weiter!
mfg cecile
 

Sneer

Erfahrenes Mitglied
@ Saoron : Tut mir leid, aber das Kerlchen kann ich nicht rausgeben, 1. es ist noch nicht fertig (ehrlich gesagt hatte ich seit dem letzten ^^ Testrendering keine Zeit mich ran zu setzen) und 2. ist er für ein kleines Spiel gedacht.
Schick' mir doch per PM deine Mailaddi, ich hab noch ein paar nackige Tiere, die sich bei dem Wetter ( 7cm Schnee heut morgen) bei dir wohler fühlen würden :)

Um Weinachten rum werde ich die Punkte mal ausbessern, Textur wollte ich vielleicht garnicht machen, kommt drauf an wie viel Details noch dazu kommen...