MoGraph

jokkerhh

Erfahrenes Mitglied
HI, ich habe mal eine frage zu MoGraph,
und zwar habe ich mal eine art Laufschrift damit gemacht, siehe video hier http://www.filmupload.de/view_video.php?viewkey=33e8286cb6400b40b386

nun mein problem, das sind jetzt 4sec, nun wollte ich das etwas länger machen wie 4sec, das problem ist nur wen ich das länger mache, dan läuft die schrift verkehrtherum,
und das verstehe ich irgend wie nicht, fals sich jemand mit MoGraph auskennt, kan er mir dan sagen wo da den der fehler ist? oder habe ich beim Spline-wickler was verkehrt eingestellt?
 
Ist schwer etwas zu sagen, wenn man nicht genau weiss, WIE Du die Szene erstellt hast!

Abgesehen davon halte ich den Gebrauch von Mograph in diesem Fall für das berühmte "Mit Kanonen auf Spatzen schiessen", wenn man das ganze auch mit ner simplen Texturanimation lösen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich zu... die Beschreibung des Problems ist viel zu ungenau und ich glaube, dass selbst einer von Maxon keine Ahnung hätte was du meinst ;)
 
Hi!

Mal in's Blaue getippt ;)
Wenn sich die Schrift umkehrt, kann es doch eigentlich nur an falschen Werten von "Start" und "Ende" liegen, oder?! ...hast Du diese Animiert und sie überholen sich bei der längeren Laufzeit?

Wenn dem so ist: besser per Offset animieren und den Modus auf "Länge beibehalten" stellen... :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
ich habe das ja übern Offset animiert also key gesetzt,
nur wen ich beim Offset stat 100B 200B nehme dan läuft die schrift rückwehrts.
Was ich nicht verstehe, den so ist der ja jetzt bei 100B und läuft auch richtig rum, nur wen ich die Animation etwas verlängern will dan nicht,
naja werde ich mir noch mal die ganzen Einstellungen vornehmen nützt ja nichts, oder ich mache das halt noch mal neu geht ja schnell.
 

Neue Beiträge

Zurück