Möchte eine Seite von ImageReady nach Dreamweaver exportieren,damit....

Amanadar

Grünschnabel
ich die fertige Seite mit Rolloverbuttons dort bearbeiten kann.

Wenn ich die ganze Seite in Dreamweaver öffne und dort die Vorschau im Browser aktiviere,
funktioniert alles.
Die 10 Seiten,die mit den Buttons angewählt werden sollen, sind teilweise fertig.
Meine Frage ist jetzt:
Ich möchte, dass die Seite, wenn sie aufgerufen wird, mittig auf dem Bildschirm zu sehen ist ( Auflösung ist 800 x 600 ).
Und der Hintergrund soll bei 1024 x 768 den gleichen Farbton annehmen wie den auf meiner Seite. Also wenn jemand einen großen Bildschirm hat,mein ich.:)

Mache ich das ganze in Tabellenform oder ohne alles,weil es ja schon funktioniert oder in Frames, wobei ich oben und unten einfach mit der farbe fülle?
Ich weiß,viele Fragen von einem "Grünschnabel":) , hoffe, jemand ist so nett und hilft mir weiter. :)

Danke schon mal und ruhig auch "Meckern", falls nötig:eek:
 
Im Grunde müsste eh schon alles in schöne Tabellen sein oder
Wenn dies der Fall ist, stellst einfach die Tabellen-Config auf "MITTIG" und nicht Standart oder Links ... und schon müsste es in der Mitte angezeigt werden ... oder?
 
Hallo,

ja,das habe ich dann gestern abend auch festgestellt - es ist alles in Tabellenform( schäm)
das mit der Mitte hat dann auch geklappt,aber die Seite klebt trotzdem oben am Rand,ich möchte sie aber "wirklich"mittig haben. Geht das irgendwie?
nun gut,habe jetzt die weiteren Seiten bearbeitet,die auch alle den Rollover Button bekommen sollen,um dann wieder auf die Hauptseite zu wechseln.
Wollte mir in IR das dann in der Browservorschau ansehen,aber der Schirm bleibt leer.
In Deamweaver die Vorschau zeigt mir die Seite,aber jetzt funktionieren die Buttons nicht mehr. Keine Veränderung vorgenommen seit gestern abend ( keine WISSENTLICHE ):)

Bin drauf und dran,alles neu zu machen. Wo liegt mein Fehler?
Danke schonmal...
 
Zurück