möchte app programmieren lernen (audio shuffle player)

G

Gast170816

Gibt es irgendwo Templates oder Generatoren/visual editoren mit denen man eine einfachw Android app programmieren kann?

Meine Kenntnisse:
-vergessene java Grundkenntnisse
- aber dafür copy/paste-kenntnisse von WordPress-php-templates

welche Funktionen ich brauche:
- auf interface einen audioplayer starten
- es werden playlistartig kleineaaudiosequenzen hintereinander abgedpielt
- die audiosequenzen sind schon in der app, sie werden aber per zufall immer in verschiedener reihenfolge abgespielt (diese randomfunktion ist aber kein muss)
- pausen zwischen audiosequenzen müssen einstellbar sein (zb einfach durch ne zahleneingabe 1 bis 10)...pitch&tempo der audiosequenzen selbst bleibt aber gleich...die pausenlänge ist trotz änderbarkeit aber auch immer einheitlich.
- play und pause taste muss natürlich auch sein

Scheint mir "einfach" aber kann ich das auch ohne großartige Programmierkenntnisse?
 
G

Gast170816

Oh dann wirds schwierig bzw n jahresprojekt eh ich mir alles ergoogelt hab. Aber ich gucks mir mal an...