modifizieren

C

camouflage

ich habe jetzt mein intro fertig und möchte wenn es abgelaufen ist dass sich im GLEICHEN fenster meine homepage öffnet. die homepage möchte ich dann komplett mit flash 5 machen nun die eigentliche frage wie muss ich die homepage modifizieren ? die ist ja eigentlich kein Film oder ?
 
Naja, ehrlich gesagt blick ich nicht ganz, was du meinst...
Also du hast in Flash ein hübsches Intro gebastelt, und wenn das abgelaufen ist, willst du dann, dass deine Site im gleichen Fenster angezeigt wird.
Ich denke mal, soweit hab ich das richtig interpretiert!?
Gut.
Was willst du denn an deiner Homepage modifizieren? Das ist ein ganz normaler Film... Ein Flash-Film eben!
Er läuft nicht nur stur Bild für Bild ab, sondern wird mit Hilfe von Actionscripting gesteuert. D.h. dass er z.B. an Bild 5 anhält und wartet, bis ein Befehl kommt, an irgendeine andere Stelle zu springen und dort weiterzuspielen. Dieser Befehl kann ausgelöst werden durch Buttons, durch Tastendrücke, durch Bewegen der Maus, etc...
So erhältst du nach und nach einen sehr, sehr dynamischen Film.

Ich hoffe, das war jetzt das, was du wissen wolltest...

Greetz, K@C
 
Was meinst du mit Modifizieren?? Wie du das dann in ne html Datei einbindest und ins Internet stellst??
Du erstellst deinen Film in Flash...wenn du fertig bist und zufrieden etc. veröffentlichst du das Ding...Flash erzeugt dir dann eine html Datei und eine swf Datei...die html datei kannst du dann mit der swf Datei zusammen ins Internet stellen...

Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden??
 

Neue Beiträge

Zurück