modifizieren von HTTs unter Win2000 SP3

wackelpudding

Erfahrenes Mitglied
ich wollte mir heute unter Windows 2000 Professional mit Service Pack 3 die web-ansicht anpassen [links zu häufig genutzten ordern rein]... wie ich’s auch schon unter Windows 98 SE gemacht habe. so weit zu meinem anliegen.
nun hab’ ich die htt-dateien [%windir%\web\*.htt] natürlich verändert und das explorer-fenster aktualisiert. doch der linke balken der web-ansicht geht weg und erscheint erst wieder, wenn ich den original-zustand der datei wieder herstelle. selbst wenn ich die original-größe belasse und nur ein zeichen verändere, bockt die web-ansicht rum.
zu meiner frage: hat jemand dieses problem auch und eventuell eine lösung dafür? würd’ mich sehr freuen, da ich die links zu den ordner nimmer missen mag... :rolleyes:

die angabe zum Service Pack hab’ ich deswegen dazu geschrieben, weil ich mir einbilde, es unter dem SP2 auf dem PC eines bekannten hinbekommen zu haben.

ach noch was: der ordner %windir%\system32\dllcache ist weg, da der mich noch mehr an der durchführung meines vorhabens hindern würde...
 
wenn man nicht alles alleine macht *rummotz* ;)

egal, hab’ jetzt zumindest rausbekommen, dass es am SP3 oder vielleicht schon am SP2 liegt... denn [achtung, jetzt kommt’s ;)] auf ’ner frischen Windows 2000 Advanced Server [ob mit oder ohne SP2, weiß ich jetzt grad’ net]-installation [guckt nicht so, das is’ne legale test-version, hab’ ich mit der VS.net Beta 1 erhalten...] geht’s: da kann ich anpassen, wie ich lustich bin *hach*... nur wie krieg’ ich jetzt das SP3 runter? hab’ die dateien nämlich nicht »archivieren« lassen *argh* – weiß wer rat?
 
Zurück