Modern Art

Ich finde die Stimmung viel zu düster. Die sollte, passend zu den genutzten Farben, eher hell und frisch sein.
 
Ich find die eher dunkleren Farben irgendwie passend. Erinnern ein wenig an den Blick unter das Bett :D. Nur das man sich hier dann nicht gleich angeekelt abwendet ;).
 
Funny. Sieht schick aus. Aber ich hätte es wohl auch ein bisschen frischer gemacht. Sieht ein bisschen wie Untergang der Popart-Titanic aus, ich stelle mir da eher satte Farben vor.

4,9 Sterne, weil es trotzdem sehr Funny ist.
mfg chmee
 
Also zu düster find ich es garnicht Wäre es heller, sähe es nach "Friede, Freude, Eierkuchen- Kitsch" aus

So ist es genau richtig!

Klasse geworden 5*
 
Als Thumbnail wirkt es auf der Seite eindeutig besser als in groß. Das liegt an der unpassenden Tiefenschärfe. Mach das Objekt mal bitte schärfer, und wähle den Bildausschnitt so, dass kein Buchstabe abgeschnitten ist von modern.
 

Neue Beiträge

Zurück