models

SmoG

Grünschnabel
ich hab das problem das ich bei models wie z.b. cs models, mit milkshape zwar exportieren kann und in c4d hinzuladen kann, aber die strecken die arme immer weg und stehen ganz steif. weiss hier einer wie man in c4d das noch nachträglich ändern kann, das z.B. die arme verändert werden können (z.B. runterhängend) oder die beine (z.B. knieend) in milkshape bekomm ich das nicht hin und die animationen werden ja nicht mit exportiert.

P.S. hab v8 und auch schon mit bones probiert aber er dreht immer das ganze objekt :/
 
Du musst die bones fixieren und mit Claudebonet den Bereich malen, auf den der Bone wirken soll.
Ich glaube aber nicht, das Du das dann irgendwie exportieren kannst, wohin auch immer, ausser natürlich in andere 3d-programme, wie Maya oder StudioMax.
 

Neue Beiträge

Zurück