Modelling Problem!

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!
Ich habe da auch wieder mal ein Problemchen und konnte es nicht alleine lösen...
und zwar modeliere ich gerade einen Kopf und ich muss jetzt den mund machen... nur ist das Problem, dass der Mund vom Rest des Kopfes verdeckt ist und es soll schon alles aus einem Objekt sein... kennt ihr da vllt einen Trick oder eine andere Lösung?

mfg
 
Ich versteh leider dein Problkem auch nicht. Vill könntest du noch einmal deine Frage etwas genauer formulieren...
 
Hi!

Du kannst Polygone selektieren und vorübergehend Selektion / Selektierte verbergen, so daß sie in der Ansicht nicht stören. Selektion / Alles sichtbar machen holt sie dann zurück...
...? :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
ist mir schleierhaft, wie Mark von der Frage auf die Antwort kommt. Muss wohl die jahrelange Erfahrung mit solchen Usern wie Azubi und unpräzisen Fragestellungen sein :rolleyes:

für schnellere Hilfe, nächstes Mal bitte konkretere Formulierung ;)
 
Jeder tickt halt anders :) Im Nachhinein kann ich Marks Antwort jedoch gut nachvollziehen.
 
Hi!

Du kannst Polygone selektieren und vorübergehend Selektion / Selektierte verbergen, so daß sie in der Ansicht nicht stören. Selektion / Alles sichtbar machen holt sie dann zurück...
...? :)

Liebe Grüße,
Mark.

Davon abgesehen ist es meist sinnvoll, einen Charakter mit Hilfe des Symmetrie-Objektes zu modellieren. Für die Mundhöhle kann man selbiges dann ganz simpel deaktivieren.
 
Zurück