Modellierung: Stoff der ungeordnet auf einem Tisch liegt

Vatar

Erfahrenes Mitglied
Moin Moin
Wie der Titel schon sagt möchte ich ein Stück Stoff (z.B. Tuch oder Schal) modellieren der auf einem Tisch liegt (und an der Tischkante nach unten hängt). Der Stoff sollte ungeordnet da liegen (so als hätte ma ihn einfach hingeschmissen).

Thx,
 
Super danke. Scheint ja recht einfach zu sein.
Allerdings schmiert mein MAX immer ab, sobald ich 'preview animation' mache. "SetPixelFormat failed"
Auch wenn ich mich strikt an ein Tutorial halte kommt dieser Fehler.
 
Problem hat sich geklärt. Anscheinend packt er irgendwas mit meinen OpenGL-Treibern nicht (es ging gar keine animation mehr). Hab jetzt auf Direct3D umgestellt und es funktioniert.

Nochmal Danke cycovery

edit:
Wie schaffe ich es jetzt dass dieses Tuch auch in sich selber zusammenfällt? Bis jetzt glättet es sich immer sobald auf die Box fällt und rutscht dann hinunter.
 
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