Modelle zu eckig

moep

Grünschnabel
Hallöchen zusammen,weiss zwar nich ob's hier reinpasst aber ich hab sonst kein entsprechendes Forum gefunden.Ich hab folgendes Problem,wenn ich mir 3d Modelle runterlade und sie in Bryce importiere sind die Modelle ziehmlich eckig und kantig und an Bryce liegt's eigentlich nich,denn ich hab mal mit Poser rumgespielt und da war es bei einigen Formaten auch so,ich glaub das einzigste Format wo es geklappt hat war *.obj.Weiss jemand warum die Modelle so eckig und kantig sind ? :confused:
 

Robert Fischer

Erfahrenes Mitglied
Mhh, aus meiner Zeit mit Bryce glaub ich mich noch erinnern zu können, dass man 1) beim Import die Auflösung festlegen kann und 2) Die Objekte auch im nachhinein noch abrunden kann. Durchsuch mal die oberen Menüs. Sonst nutzt vielleicht ein Programm wie 3D Exploration zum Konvertieren vorher.