Modelle im Anime Stil

Vladras

Grünschnabel
Hallo=)

wie schon im Titel angegeben möchte ich gerne 3dimensionale Objekte und Personen im Anime Stil modellieren.
Damit meine ich sowas hier: http://i.neoseeker.com/p/Games/Nint...n_ball_z_budokai_tenkaichi_2_profilelarge.jpg
Hier auch in Bewegung: http://www.gametrailers.com/video/exclusive-broly-dragon-ball/34654
Kennt ihr Tutorials die ähnliche Modelle beschreiben?
Komme ich mit Autodesk 3D Max aus, wobei ich denke, dass bei solch "einfachen" Modellen das kein Problem darstellen sollte.

Wie ihr sehen könnt, möchte ich mich nicht auf glatte bzw. unsichtbare Konturen konzentrieren, sondern es kann ruhig so eckig wirken. Dazu ist mir der Cell-Shading Effekt sehr wichtig.
Da ich wahrscheinlich später auch damit animieren werde, würde ich gerne wissen, was ich bei der Erschaffung solcher Figuren beachten sollte.

Ich bedanke mich schon mal=)

Mit freundlichen Grüßen,

Vladras
 
Zuletzt bearbeitet: