Modelformat

FastProg

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
ganz kurz und knapp.
Wir suchen Leute die kenntnisse mit animierten Models (MD2, MD3, MS3D oder andere).

Wir suchen jemanden der für uns eine Modelklasse schreibt (Oder mindestens Helfen kann ^^) die ein Model Rendert und Animationen zulässt.

Die Modelklasse sollte in C# geschrieben sein ^^ logisch
und sollte Managed DirectX nutzen.

Ein eigenes Map Format haben wir schon für unsere Engine doch komplett ein neues Modelformat uns jetzt auszudenken und vieles mehr, daher dachten wir kann vielleicht jemand helfen der sich mit Bestehenden Modelformaten auskennt.


Ein paar Screenshots unserer kleinen Engine.
Bild6
Bild5
Bild4
Bild3
Bild2
Bild1

Mit freundlichen Grüßen.
FastProg
 

FastProg

Erfahrenes Mitglied
Nein soll nicht direkt ein Job sein ^^
Für hilfe wären wir auch dankbar.

Ähm nur mit OpenGL kenn ich mich nicht aus daher wäre es schon gut wenn jemand vll. helfen könnte.
 

Neue Beiträge