Model erstellen

escape

Mitglied
Hi all,

wer kann mir sagen wo ich ein DEUTSCHES tutorial finde wo beschrieben wird wie ich ein neues model erstelle oder ne creatur

ich möchte gern ein model erstellen und mit bones versehn und dann animieren

dazu gesagt 3dsm/cs ist mir mehr als bekannt
ich habe einfach nur kein plan wie man ein model erstellt aus einem block

für tips tricks und co bin ich froh

axo wir haben auf http://www.gamedome.org DEUTSCHE video tutorials @ 3d studio max und character studio für anfänger sehr intressant


:)
 
Hä ? du hast videotutorials zu dem thema und suchst trotzdem noch was ? Is dein Handbuch auch beim Umzug verloren gegangen ? :rolleyes:
bestimmte Funktionstasten auf dem Keyboard scheinen bei vielen "Experten" hier so eine Art Tarnfunktion zu besitzen oder wurden aus irgendwelchen Gründen wegrationalisiert.... anders kann ich mir diese dummen Fragen echt nicht erklären. :rolleyes:

Ja ich weiss ich bin böse :rolleyes:
 
natürlich besitze ich viele bücher zum thema 3dsm und auch tutorials habe ich jede menge

aber das was ich mir unter modeln vorstelle und das was im buch versucht wird bei zubringen :) das sind 2 total verschiedene schuh

also wie ich aus ner box nen fast viereckickes ding mache mit 2 komischen beinen (laut buch)dasn kann ich auch so da brauche ich kein buch

ich möchte eigentlich alles ums modeln lernen also erstellen von ppl/crt

und mit einem tutorial zum lesen vielleicht mit bildern ist es für ein skinning anfänger wie mich hilfreicher als ein buch wo man aussgeht das der benutzter profi ist ;)
 
@ Krashok : Ja du bist Böse, und das ist gut so!!:) :)

also ich kann dir (escape) nicht so ganz folgen, denn ich habe mir über Tutorials auch soetwas beigebracht und habe keine Problem das auf andere Objekte zu adaptieren. Also wenn du zu den "Experten" gehörst würde mich dann schon interessieren was du bis jetzt gemacht hast wenn dir das Boxmoddeling so unbekannt ist.
 
http://www.zen-sen.de
ich arbeite an einem neuem game mit
bin dort nicht fürs modeln ;) sonder dafür zuständig das
fertige models bones bekommen und auch animiert werden

das video 14 mb kannst dir ja mal ansehn davon ab das waren eh nur 2 std arbeit

also nicht zuviel versprechen

aber ich bin kein experte

:)
 
ROFL !..
woot.gif


das is ja so wie wenn ich die Intimidator von einem Kumpel von mir tunen soll, aber nicht mal weiss wie eine Pumper eigentlich funktioniert.
kopfkratz.gif
>>>
verdaechtig.gif
 

Neue Beiträge

Zurück