Mod_rewrite

gsyi

Mitglied
Kann jemand ein ausführigerer Tut zum Thema Mod_rewrite schreiben, der jetzige Mod_rewrite Tut irgendwie ned bei mir, ich brauchs für ein cms :(

Hallo,
Mod_Rewrite hat nichts mit PHP zu tun!
Es ist ein mod der in deinem Apache Webserver eingebaut ist.
Versuche mal Google zu benutzen zum Thema "Mod Rewrite" findest du sicher weitere Codeschnipsel die funktionieren sollten.
Der Code aus dem Tutorial funktionierte bei mir uebrigens ebenfalls nicht.

Besorg dir mal die APACHE-Dokumentation, dort ist ein recht umfassender "URL-Rewriting-Guide" enthalten; welcher sich damit befasst:)

Und nun möchtest du, dass solange Tutorials verfasst werden, bis es bei dir hinhaut?

Es gibt hier eine Menge Threads zum Thema mod_rewrite, inspiziere diese, oder konkretisiere deine Problematik.

Tut funzt irgendwie ned bei mir
....ist dabei genauso hilfreich wie das Posten der aktuellen Waldbrandwarnstufe.

Zuletzt bearbeitet:
gsyi hat gesagt.:
Kann jemand ein ausführigerer Tut zum Thema Mod_rewrite schreiben, der jetzige Mod_rewrite Tut irgendwie ned bei mir, ich brauchs für ein cms :(

Genau deswegen hatte ich den Link reingesetzt. Weil tut kommt von tun. Also deswegen ;)

Sorry für den unsinnigen Post. Wollt nur nochmal sagen, dass dieses Tutorial hier über mod_rewrite glaub ich bei keinem funktioniert. Bei mir ging es auch nie :)

Aber zur Info.
Lass mal Zeile 2 weg und dann sollte es gehen
2 Options +FollowSymlinks

Zurück