mod_rewrite und Trafficklau


plexton

Grünschnabel
Servus,

Ich möchte via mod_rewrite die Verlinkung meiner Datein unterbinden. Der Apache2 unterstützt zwar mod_rewrite, aber die .htaccess, die ich von trafficklau habe, funktioniert leider nicht:

Code:
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?dangerseekers\.de(/.*)?$ [NC]
RewriteRule \.(gif|jpg|GIF|JPG)$ http://www.dangerseekers.de/noway/noway.gif [R,L]

Wenn die .htaccess richtig greifen würde, würden hier zwei identische Bilder zu sehen sein.


Geklautes

Die Antwort, die eigentlich kommen sollte.

Leider unterbindet der Code nur die Darstellung. Sogar auf meinem eigenen Content :rolleyes:

Könnte mir da einer auf die Sprünge helfen?

Thx 4 Help

P.S. Das Bild "Testbild" wird nun nur angezeigt, weil die .htaccess deaktiviert wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

plexton

Grünschnabel
Da ich mittlerweile weitergekommen bin, kann der Post #2 gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

plexton

Grünschnabel
Schade,

ich trete irgendwie auf der Stelle und komm einfach nicht weiter. Seit drei Tagen suche ich mich dumm und dusselig nach einer Möglichkeit obiges zum Laufen zu bringen. Aber leider ohne jeglichen Erfolg.

Ein kleiner Zaunpfahl würde da Wunder tun. Aber leider weiß hier auch keiner, wie man es realisieren könnte.
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.626
Mitglieder
187.833
Neuestes Mitglied
SirrDansen