mod_jk Connector zw Apache und Tomcat

chaertl

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

mittlerweile habe ich die Durchleitung zwischen dem Apache (Version 2.2.12) und einem Tomcat 5.5.26 mit dem Connector 1.2.28 zum laufen bekommen. Aber leider nur nicht vollständig. Die Durchleitung funktioniert nämlich nur, wenn ich den Server über localhost anspreche, also z.B. http://localhost/meineTomcatApp

Wenn ich die Serverüber den eigentlichen DNS-Namen anspreche, meldet mir der Apache immer, dass das Objekt nicht gefunden wurde, z.B. http://meinserver.meinedomain.de/meineTomcatApp

Im Apache-Error Log wird gemeldet, dass er das Objekt unter htdocs nicht finden kann. Das ist ja auch klar, denn die Anwendung befindet sich auch im Tomcat-Verzeichnis (webapps). Webseiten, die sich unter htdocs befinden können problemlos angesprochen werden.

Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert, aber nichts will den Zustand verändern. Muss evtl. die Domain in der server.xml des Tomcats als Host definiert werden? Muss ich für diesen Host dann auch einen eigenen Worker definieren?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich demjenigen sehr verbunden!

Vielen Dank schon mal im voraus!
Christian
 

Neue Beiträge

Zurück