Mocha - Fehler


User123

Mitglied
Hallo,
ich kann mir einfach nicht mehr weiterhelfen. Wenn ich Mocha for AfterEffects starte und versuche ein neues Projekt zu erstellen, wird mir beim Import des Clips immer angezeigt:
"An error has occured whilst rendering: Failed to texture image".

Ich habe das Video, das geladen werden soll, schon in sämtliche Formate konvertiert. Leider erfolglos. Komischerweise habe ich das Problem erst, seitdem ich Windows 64 bit installiert habe. Vorher hatte ich Windows 32bit. Da hat es funktioniert.


Vieleicht habt ihr ja eine Lösung.

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar
 

bokay

Erfahrenes Mitglied
Neuseten Grafikkarten Treiber installiert?

Es könnte sich um eine OpenGL Angelegenheit handeln...
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.622
Mitglieder
187.833
Neuestes Mitglied
SirrDansen